Wie wirkungsvoll sind Wasserwirbler?

16 Antworten

Hm, also was ich hier rauslesen konnte ist, dass das wasser, dass aus der leitung kommt, nicht mehr rechtsdrehend ist und nicht mehr "vital". In anbetracht der für mich unvorstellbar hohen preise von Wasserverwirblern... kann man da nicht einfach wasser in ein glas füllen und ne minute lang mim löffel rechts rum drehen und so ein wirbel erzeugen??? Ist das nicht genau so effektiv?? Wäre sogar kostenlos ^^

Es ist sogar noch schlimmer. Wir bestehen zum allergrößten Teil aus garnichts, aus Leere zwischen Atomen!

was ich hier rauslesen konnte ist, dass das wasser, dass aus der leitung kommt, nicht mehr rechtsdrehend ist und nicht mehr "vital". In anbetracht der für mich unvorstellbar hohen preise von Wasserverwirblern... kann man da nicht einfach wasser in ein glas füllen und ne minute lang mim löffel rechts rum drehen und so ein wirbel erzeugen??? Ist das nicht genau so effektiv?? Wäre sogar kostenlos ^^

Das ist nur wieder so ein Esoterikkram, um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Raimund1  20.03.2008, 14:39

Bist du sicher?

linuxopa  20.03.2008, 14:46
@Raimund1

Ich bin da sehr sicher ... Du bist dir sehr sicher, dass sowas gut ist und wirkt.

CrazyDaisy  20.03.2008, 14:47
@Raimund1

@Raimund: Wenn ich energetisiert lese und dass man da Edelsteine reinlegen kann, bin ich schon reichlich bedient...

Raimund1  20.03.2008, 15:38
@CrazyDaisy

Naja, ist halt immer die Frage, was man drunter versteht. Wenn du Sauerstoffanreicherung liest, und dann daran denkst, was im Sommer 2003 darüber geschrieben wurde...

2003 habe ich übrigens angefangen, mich dafür zu interessieren. Ich gebe gerne zu, ich bin bis heute nicht nur von dieser Geschichte fasziniert. Und wenn mich jemand da in eine "ecke" stellt, kann er das ja machen, aber ich habe noch kein überzeugendes Gegenargument gehört/gelesen. Meimungen allerdings schon viele. Und die kann ich auch so stehen lassen, ohne sie zu meiner Meinung zu machen

Narzissa2007
Beitragsersteller

Esoterikkram? Schade, dass Du die Sendung nicht gesehen hast.

Hi,hab das mal gelesen.Letztendlich kannst Du das Wasser auch "revitalisieren", wenn Du es in der Flasche kräftig schüttelst oder Wasser mit einem stinknormalen Schneebesen durchwirbelst.

Narzissa2007
Beitragsersteller

Ok, aber wie kommt es, dass das Wasser nach dem verwirbeln anders (besser) schmeckt als vorher? Und beim Schütteln kann man die Fließrichtung doch nicht beeinflussen.

linuxopa  20.03.2008, 14:48
@Narzissa2007

Die ließrichtung hat nix mit dem Geschmack zu tun, eine Geschmacksänderung beruht lediglich auf mehr Sauerstoff im Wasser, aber das kann man auch ohne esotherische Wasserwirbler erreichen, vor allem billiger.

CrazyDaisy  20.03.2008, 14:49
@Narzissa2007

Manchen Leuten schmeckt ja auch kohlesäurehaltiges Wasser besser. Wer Luftbläschen im Wasser mag, der soll sie haben. Aber das Wasser bleibt trotzdem dasselbe...