Wie wirkt Tavor so bei euch?

6 Antworten

Die Einnahme von Benzodiazepinen, wie Tavor > Lorazepam sollte so kurz, wie möglich gehalten werden. Bekanntlich kommt es bei Dauereinnahme zu einer hohen Abhängigkeitspotentiale.

Ich persönlich habe in meinem Leben 2 Tabletten Lorazepam genommen, eine bei der Beerdigung von meinem Vater und eine bei der Beerdigung von meiner Mutter. Auf Grund dessen habe ich die Beerdigungen zumindest etwas besser überstanden.

Ich bin alt genug um nicht wegen jeder Befindlichkeit Medikamente zu nehmen.

zwischen durch nehme ich um von Tilidin runter zu kommen. Nehme so zwischen 1-2mg aber kein Rausch oder ähnliches. Einfach kein sucht Druck mehr dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Losona  01.06.2024, 18:59

Tilidin und Tavor? Ich denke du hast Kinderwunsch?

Entspannend. Später schlaf fördernd. Habe 1mg/2mg genommen. Damals. Und hat auch geholfen um bei Opioide runterzufahren wenn ich durch ein Opioide Mittel nicht schlafen konnte aber dank tavor gings später

Isaschka97  29.05.2024, 19:55

Ja. Ich nehme auch Tavor um von opis runter zu kommen 👍🏼

Zirkusliebe  29.05.2024, 20:06
@Isaschka97

Jaap ist echt blöd wenn man von Opis nicht schlafen kann. Zwar kommt früher oder später das große nachschlafen . Aber es ist blöd wenn man einen Termin hat und aufstehen muss . Tavor hilft mir dabei immer . Zolpidem geht auch . Und lyrica aber von lyrica lasse ich die Finger weg

Isaschka97  29.05.2024, 20:22
@Zirkusliebe

Also von lyrica hatte ich noch nie einen Rausch oder ähnliches.

wenn Du Schlaf Probleme hast lass Dir mirtazepin verschreiben. Das ist super. Ich habe auch massive Schlafstörungen

Zirkusliebe  29.05.2024, 21:02
@Isaschka97

Ich finde trimipramin 200 mg und Dominal 160 mg am besten. Mirtazapin und Doxipin bekomme ich Kreislauf Beschwerden am darauffolgenden Tag. Ich war ja mal Schlaf Patient und nehme es nur noch im Notfall. Wenn ich garnicht Schlaf kann. Wie Trauerfall. Kummer. Ein Fußball wegen der Nervosität z.b beim Elfmeterschießen. Und wenn ich früh aufstehen muss. Ja früh aufstehen hasse ich. Habe dauernd die Uhrzeit vor meinen Augen wann ich aufstehen muss . Ich stehe immer zwischen 10 und 11 Uhr auf, bin ja selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf . Früh aufstehen nur noch im Notfall. Z.b Beerdigung. Familiäre Gründe. Wenn mein Flieger auf Reisen geht . Operationen. Sonst nicht mehr.

Wenn ich sehr erregt bin nimmt es Angst und beruhigt.

Ohne extreme Erregung werde ich müde und will schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung