Wie wirkt man kleiner? Wie kann man sich kleiner machen?

12 Antworten

Hey, du musst lernen zu deiner größe zu stehen. Da bin ich auch gerade dabei das zu versuchen. ich wollte mich auch irgend wie immer kleiner machen , aber man kanns nun mal nicht ändern. ich bin 1,76m und 13. Deine Größe ist doch gut ! :) Liebe Grüße ::)

lange tshirts, lange pullover,lange tops, waagerecht gestreifte shirts :)

Ich finde 1,73 m eine super Größe. Nicht zu klein aber halt auch nicht zu groß. Ich bin 1,83 m groß und da ist keiner größer als ich. Kein Mädchen und nur ein bis zwei Jungs... Also mach dir keine Sorgen deine Größe ist perfekt.

also, ich denke nicht, dass es Sinn macht sich kleiner zu machen. Klar kann man durch einen krummen Rücken, gebückten Gang, hängenden Kopf oder sowas ein paar Zentimeter kleiner wirken, aber gleichzeitig wirkt man dann auch noch deutlich unansehnlicher und weniger selbstbewusst. Da kommst du bei allen Leuten 1000 Mal besser an, mit aufrechtem Gang und 3 Zentimeter mehr. Abgesehen davon: mit 1,73m liegst du doch in Deutschlang im totalen Normalbereich für Frauen. Also, die Durchschnittgsgröße von Frauen liegt (je nach Quelle) zwischen 1,65 (Wikipedia) und 1,70cm (recht aktueller Zeitungsartikel) tendenz steigend. Also, die paar Zentimeter, die du da größer bist machen den kohl doch echt nicht fett, da müssen die meisten kaum zu dir aufblicken, un d auch die Herren den Schöpfung werden dich zum Großteil noch überragen, was den meisten Frauen ja doch sehr lieb ist. Also, vielleicht solltest du auf zu hoge Schuhe verzichten, aber ansonsten kann ich dir nur sagen, freunde dich mit deiner Körpergröße an, trage sie selbstbewusst und versuche nicht dich kleiner zu machen als du bist. Und ich meine, als Model wärst du fast immernoch zu klein ;-).

PS: Ich bin 1,65 cm und wurde immer geärgert, weil ich ja so "klein" bin, und alle meine Freundinnen waren zwischen 1,70 bis ganze 1,85, also, ich fand mich immer zu klein, und wäre lieber größer gewesen. Aber was solls, man kriegt was man kriegt, und um es kommt drauf an damit selbstbewusst durch die Welt zu gehen, dann stört sich auch keiner an deiner Körpergröße :-).

Liebe grüße,

Sabrina

Gracie05  12.02.2020, 21:53

also ich bin knapp 1.60 und finde meine Größe super, obwohl fast jeder größer ist, klein sein hat seine Vorteile (:

1,73 ist eigentlich etwa die Untergrenze für Models. Hilft Dir zwar bei der Frage nicht weiter, musste aber mal gesagt werden, da Du dir wirklich stark übelegen solltest unzufrieden mit Dir zu sein! ;)