Wie wirkt man auf andere seltsam?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag zB zu deinen Mitschülern (beim vorbeigehen oder so), mit einem starren leeren Blick : "Ich werdet büßen, was ihr mit mir macht, meine Geister werden wuch holen" oder du tust so als hättest du einen unsichtbaren Freund mit dem du düstere Pläne schmiedest. Glaub mir da werden viele dumm schauen

hi ^^

ähm eine möglichkeit wäre das du dich dunkler anziehst und Kosmetik hilft da auch ^^ ebenso eine abgedrehte frisur al à Anime oder Horrorfilm ^^

lg hoffe ich konnte helfen ^^

Xainon
Beitragsersteller

ich zieh mich schon ganz schwarz an

dir ist klar dass du dann schnell alleine da stehst du brauchst fantasie und talent zum schauspielern ansonsten wirkt alles was du tust... dämlich. das ist dann zwar auch seltsam, aber vielmehr traurig.

Xainon
Beitragsersteller

machs nicht so melodramatisch

Lilypad  17.03.2013, 20:25
@Xainon

haha, das was du da erstrebst ist aber doch genau das: Drama

Erzähl überall rum, du würdest mit einer besonderen Macht in Verbindung stehen ;)...Habs selbst schon mal gemacht

Kommt drauf an willst du einfach unheimlich sein oder gestört? Wenn du unheimlich oder mysteriös sein willst, antworte immer in kurzen sätzen, rede nicht viel, und zeig so gut wie keine emotionen. was allerdings schwer ist, wenn du schon immer ein aufgeregter und redefreudiger mensch warst. Außerdem kannst du auch redewendungen die einen zum nachdenken anregen, verwenden. so und wenn du psychopathisch wirken willst musst du fies sein, unerwartetes sagen, ständig emotionen wechseln und dich über sachen lächerlich machen damit man sieht das du eine instabile psyche "hast". und wenn deine freunde dich so nicht akzeptieren wollen, ignorier sie. solchen abschaum brauchst du dann nicht! mich persönlich interessieren meinungen von anderen meist wenig...! Aber, ich kann dich verstehen... und wenn du noch fragen hast, sag's ruhig.