Wie wirkt dieses Lied mit dem Musikvideo auf dich?

Ich freue mich auf eure Antwort

Gibt es etwas was mich aufheitern könnte?

1 Antwort

Wie wirkt dieses Lied mit dem Musikvideo auf dich?

Das Video neutral. Das Lied hingegen ist schon etwas anders.
Ingesamt würde ich sagen. Tatsächliche Idee des Künstler beides zu kombinieren kann bei vielen bestimmte Dinge aufrufen.

Ich werde irgendwie durch sowas immer deprimiert, ich muss fast weinen und mir tut das Herz weh

Das liegt daran, dass diese Musik das gut untermauert und zugleich dort etwas zu sehen ist, was du absolut nicht hast, aber dir sehr stark wünscht.

Gibt es etwas was mich aufheitern könnte?

Gute bzw. freundlich aufheiternde Musik. Kann alles sein.
Das ist ein Beispiel. Aber auch etwas komplett anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)