One piece spoilerwarnung: wie lange habt ihr geweint als ace gestorben ist?

Ich musste auch wegen whitebeard weinen sein Tod war auch soo traurig

4 Antworten

5-10 minuten habe ich schon tränen vergossen. Aber das war alles schon extrem irre. Whitebeard im Kampf zu sehen gegen die Admiräle usw....

Schade das Ruffy da noch keinen Gear 4 oder Gear 5 einsetzen konnte.

Hab so 30min geheult und war c.a 1 Woche down deswegen 🥲

Musste auch immer wieder neu anfangen zu weinen, wegen Backstory usw :c

Nicht wirklich, da für haben sie in meinen Augen zu wenig den Charakter aufgebaut, das man da wirklich tief traurig werden musste.

Da habe ich schon emotionalere Enden gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Schon Crazy Spoiler und den Spoiler in eine Zeile zu packen.

Ich finde alles in One Piece unemotional, weil alles künstlich in die länge gezogen wird. Und ich die Bindung verliere. Man ist mehr mit Intros und Rückblenden verschäftigt und Stand Bilder, als die Charakter selbst.