Wie wirkt die landschaft auf euch?

6 Antworten

An sich finde ich es sehr schön. Irgendwie im Einklang, wenn der Blauton vom Wasser etwas natürlicher wäre. So wie Yin und Yang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst war eins meiner Lieblingsfächer an der Schule

Wirkt unstimmig.

Lol2727363271
Beitragsersteller

Das ist die Aufgabe! Ich soll die depressive winterliche Landschaft durch Farben anders aussehen lassen. Ich weiß nicht ob das eher fröhlich oder aggressiv wirkt, denn ich muss in einer richtung weiterarbeiten

Du hast es so reingestellt. Dass es senkrecht ist, waagerecht wäre besser gewesen.

Es hat auf mich eine leicht melancholische Stimmung ausgelöst. Es ist sehr schön, ich mag solche Sachen. Hast Du das gemalt?

Lol2727363271
Beitragsersteller

Ja. Die Aufgabe war, eine ursprüngliche Landschaft, die sehr verlassen und einsam aussieht, druch den Einsatz von anderen Farben anders aussehen zu lassen

Sie wirkt auf mich etwas stressig und surreal. Also es ist kein Bild, was ich mir anschauen würde um zur inneren Ruhe zu finden. Obwohl es eine "ruhige Landschaft" sein soll, wirkt das Bild recht dynamisch und ich glaube das ist es, was es für mich (nebst Farbkombination) so surreal macht

Das Bild sieht eher aus wie ein Wasserschaden. Oder muss man das drehen?