Wie wirkt das Getränkt Harakiri?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo prinni66,

Harakiri ist eine seit Jahrzehnten bekannte, besonders starke (56% Vol.) fruchtig-scharfe Orangenlikör-Komposition. Ideal zum Mixen mit Saft oder Energy Drinks. Harakiri ist eine seit Jahrzehnten bekannte, besonders starke (56% Vol.) fruchtig-scharfe Orangenlikör-Komposition. Ideal zum Mixen mit Saft oder Energy Drinks.

Gruß, Emmy

56.00 % Vol.---

Rezepte hier bitte:

http://www.cocktailscout.de/forum_showthread.php?id=97

geistlein  06.07.2011, 19:25

ja, prinni66- es ist aggressiv! - du kannst (kein Wunder bei 56.00 %Vol. höllische Kopfschmerzen bekommen, und dein Magen kann bei "Überdosierung" tagelang sehr, sehr sauer reagieren!!!) Also Vorsicht - ist nichts für "Laien" - (Ich war drei Jahre Bar-Keeper - ich spreche aus Erfahrung!) - Es gibt einige Rezepte, da wird Harakiri mit Absynth gemischt - Finger WEG!!!!

prinni66
Beitragsersteller
@geistlein

Hallo geistlein, danke für dein Kommentar! Absynth mit Harakiri? Hört sich nach Selbstmord an ;-)

lg