Kann man Stroh rum 80 pur trinken?

4 Antworten

Einmal geht das sicher... :-D

Warum sollte man sowas WOLLEN?

Medizinisch ist Alkohol egal in welcher Dosierung eher von Nachteil würde ich denken... Außer du willst etwas reinigen *gg*

Hey also ich liege im Krankenhaus. Habe eine Halbe Flasche Stroh 80 pur getrunken. Hatte knapp 4 promille. War innerhalb 5 minuten betrunken. Mir ging es garnicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir mit Macht und Gewalt die Schleimhäute im oberen Verdauungstrakt zerstören willst, dann kannst du ihn pur trinken!

Es schmeckt grauenhaft und ist überhaupt kein gutes Gefühl im Mund. Es gibt allerdings einige hochwertige Rhum-Sorten in Faßstärke, also mit etwa 72% bis 75%, die man in kleinsten Dosen durchaus auch mal pur probieren kann.