Wie wirkt das auf Euch, wenn überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Raven (Rae) 50%
Aurelia 33%
Andere 17%
Eortner  26.05.2024, 11:58

Meinst du wir sollen entscheiden welcher Name passt, oder einfach wie das Cover und die Beschreibung auf uns wirkt?

user27818191291
Beitragsersteller

Ganz egal, ich kann keinem etwas vorschreiben noch verbieten

Eortner  26.05.2024, 12:00

Ja, schon, aber was ist der Sinn der Frage?

user27818191291
Beitragsersteller

beides oder eins davon, wer wie will

2 Antworten

Raven (Rae)

Das Cover gefällt mir optisch wirklich gut

Der Text ist mir zu übertrieben geschrieben, zu viel reingepackt, zu dramatisch wirkt dadurch wie ein groschenroman

Andere

Der Name ist relativ egal. Aurelia klingt etwas realistischer, Raven mystischer. Kommt also auf den Roman an, wie er wirken soll.

Die Kurbeschreibung ist wirklich nicht gelungen. Man erfährt als potenzieller Leser gar nicht. Viel zu kryptisch, eher ein Rätsel als ein Klappentext.

Das Bild ist gut, der Titel ist sehr langweilig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung