Bessere Dartsbeleuchtung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schon recht günstige Dartbeleuchtung, eine sogenannte "Surround Beleuchtung". Allerdings ist es auch von der Stromquelle abhängig

https://www.dartshopper.de/dart-zubehoer/dartboard-beleuchtung/

wenn Du handwerklich geschickt bist, kannst Du sie Dir sogar selbst bauen

https://www.youtube.com/watch?v=zOomJH0fBW0

Anonym61100
Beitragsersteller

Das Video kenn ich aber woher bekomm ich zb dieses rohr

Esskah  17.04.2019, 21:17
@Anonym61100

das ist ein normales PVC Rohr, das Du in jedem Baumarkt bekommst. Die Schwierigkeit wird sein es sauber zum Ring zu formen.

Spar Dir lieber 75,- € und kauf Dir ein fertiges Licht. Das PVC-Rohr + LED-Stripe + Kleinmaterial kommt nur unwesentlich günstiger und sieht (je nach handwerklicher Leistung) am Ende auch noch bescheiden aus.

Uhm, ziemlich kompliziert... aber schon mal in Erwägung gezogen....

eine bessere Zimmerbeleuchtung zu nutzen?

Nimm eine LED Leuchte

Anonym61100
Beitragsersteller

Und wie soll ich das anbringen?