Wie wirken große Frauen (so ab 1,75m) auf Männer?

9 Antworten

nun ja, ich bin so um die 1.68m und meine Freundin ist auch etwas größer als ich.

Also ich achte kaum auf die Körpergröße, wenn schon nur auf die mentale Größe. Du solltest nicht verunsichert sein. Viele Menschen wären gerne so groß wie du. Außerdem finde ich größere Frauen attraktiver. Du hättest auch Vorteile wenn es um Sport geht. Kleinere Menschen werden oft geärgert also sei froh, dass du groß bist. Und man wird irgendwie ernster genommen. Also ich werde kaum ernst genommen :/

Es kommt auf den Mann an. Leider gibt es Männer, die ein Problem mit großen Frauen haben, egal wie groß sie selbst sind. Die haben da irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe, ich persönlich finde das sehr schade....

Mit 1,77 bist du zwar groß, aber nicht zu groß. (Falls du auf das hinaus wolltest)

Große Frauen sind meistens sehr dünn und sehen auch dünner aus, trotz Gewichtszunahme.

Irgendwann wird dich ein Junge oder ein Mann mit deiner Größe akzeptieren.(Ich würde es übrigens auch akzeptieren...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

Das ist bei jedem Mann anders - sind ja alle so verschieden wie Frauen auch.

Manche finden das total anziehend andere wollen nur kleine Frauen und wieder anderen ist das egal die achten auf andere Dinge.

Ich finde größer besser; )

Also ich würde sagen, dass ist die perfekte Größe fürs Modeln😄
Ich finde das überhaupt nicht schlimm

Mir sind große Frauen sogar lieber. Ich bin 2 Meter groß, und muss sagen, so Frauen um die 1,60 sehen neben mir aus wie Puppen, und das macht mich ehrlich gesagt eher unsicher. Eigentlich also nein. Körpergröße ist eigentlich kein Problem, denn ich kenne viele Männer die meiner Meinung sind.