Wie wirken diese Leute auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich finds cool 58%
Andere Antwort 26%
Neutral 16%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finds cool

Ist halt einfach sinnvoll um andere Queers kennen zu lernen, ggf auch potentielle Partner gleichen Geschlechts.

WuestenRadler  26.04.2023, 02:43

mein gaydar funktioniert ideal

Neutral

Praktisch, um zu sehen wer als potentieller Flirt in Frage kommen könnte :D

Aber interessiert mich ansonsten auch eher weniger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
Andere Antwort

Ich finde es gut, wenn man selber entscheiden kann wem man es sagt/zeigt.

Aber bei mir sehen auch alle, dass ich feminin angezogen bin aber sie sehen meinen Bartschatten und hören meine maskuliner Stimme. Das ist okay, die Leute gewöhnen sich daran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kugelflitz  24.04.2023, 23:17

Oh, bist du transgender? Wusste ich gar nicht. :D

Annat75pyz  25.04.2023, 03:25
@Annat75pyz

Wenn ich in meinen Hormonhaushalt eingreifen wollen würde, würde man gar nichts merken, aber das bin ich eben nicht...