Wie wirke ich erwachsener?

6 Antworten

Aber bitte versucht nicht so gespielt streng und spießig zu sein. Ich kenn eine die macht das immer und wirkt dabei einfach nur pessimistisch und schlecht drauf.

MsLopez
Beitragsersteller

Ok Dankeschön

Das geht nicht , es schaut künstlich aus. Ziehe klassische Sachen an.

Du möchtest also reifer wirken...als was? Als du bist? Ein Zeichen für Reife ist immer, sich so zu aktzeptieren wie man ist. Frauen wollen eigentlich keine Mogelpackung, sie wollen meistens auch das das drin ist was draufsteht.

toleranter, nicht vorschnell, erfahren, überlegend, nicht kreischen, verantwortungsbewusst, etwas spießig und einen seriösen Blick aufsetzen.

MsLopez
Beitragsersteller

Endlich eine richtige Antwort :D

Geh mit einem Rollator spazieren!

Spaß bei Seite!

Warum willst Du erwachsener wirken? Sei Du selbst und dann passt das schon ;-)