Wie wirke ich attraktiver?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich würde sagen sei einfach du selbst und verstelle dich nicht vor andern. Attraktiv ist es wenn Mädchen Ziele haben und wissen was sie wollen. Außerdem finde ich es gut wenn sie kommunizieren kann und weiß wie sie ihre Gefühle und Absichten ausdrückt. Aber ich denke für die meisten Jungs ist es auch attraktiv wenn sie sehen, dass ein Mädchen an sich abarbeitet und versucht die bester Version von sich selbst zu werden. Nicht für jemand anderen sondern auf einen selber und aus persönlicher Überzeugung heraus.

Bleibe Dir einfach treu und verfolge Deine Ziele. Das ist sehr aktraktiv für Jungs. Mir hat es da ich schüchtern war geholfen, dass ich Selbstverteidigung in einem Kurs gemacht habe. Dadurch wurde ich selbstbewusster und körperlich fitter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hey,

Erstmal vorab: Du bist wahrscheinlich sehr hübsch und musst dir keine Sorgen machen. Ich kenne mich nicht so aus aber Selbstbewusstsein ist sehr wichtig um für andere attraktiv zu wirken. „Fake it till you make it“ ist dabei ein gutes Mindset. Es gibt bestimmt irgendwie Youtube Videos dazu. Ich kann dir auch „The Wizard Liz“ empfehlen. Behalte einfach im Kopf dass du niemals einem Jungen hinterherrennen solltest denn der richtige kommt irgendwann. Viel Erfolg 💕

Emilia200007
Beitragsersteller

Dankeschön!! 🫶🏼🫶🏼

Hm, ich kenne das, bin in einer ähnlichen Situation

Vielleicht könntest du am Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn nötig auch an der Haltung oder so

Ich habe dein Profil angesehen und finde dich sehr attraktiv, du kannst mit dir sehr zufrieden sein, du bist genau so gut, wie du bist.

Emilia200007
Beitragsersteller

Aww Dankeschön!! 🫶🏼