Wie wirke ich attraktiv? Was mögen Jungs an Mädchen?

5 Antworten

Zwar ein bisschen spät, aber wenn du attraktiv sein willst dann mach ein bisschen Sport usw. Keine Ahnung ob du sowas schon machst, aber ein kleines bisschen Make-Up ist gut, zu viel ist doof. Schickes Outfit und sowas.

Klar sollst du, wie viele Andere hier sagen, selbstbewusst und sowas sein, aber das macht dich nicht attraktiv in dem Sinn den du wahrscheinlich meinst.

Wenn du "zu selbstbewusst" bist wird es auch irgendwann doof. Männer sind oft nicht so kompliziert, dieses ganze "Slay Queen" "mach dein Ding" bla geht den meisten auf die nerven.

Hey! Klar, ich kann dir ein paar Tipps geben. Ein Lächeln ist immer attraktiv und zeigt Selbstbewusstsein. Außerdem ist es wichtig, du selbst zu sein und dich wohlzufühlen. Kleide dich in Outfits, in denen du dich wohl und schön fühlst. Sei freundlich und interessiert an anderen - das strahlt auch Attraktivität aus! Hast du schon mal darüber nachgedacht, was dir persönlich gefällt und was dich selbst attraktiv findet?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache das oft

Emilia200007
Beitragsersteller

Danke dir! :) Nein, habe ich tatsächlich noch nicht wirklich. Vielleicht muss ich auch zuerst mich lieben lernen, bevor ich Selbstbewusst… wirken kann 🤷🏼‍♀️

ZeitistWichtig  01.07.2024, 23:35
@Tobiaus2008

Noch nie gehört, dass Selbstbewusstsein als Maßstab für Attraktivität bei Mädchen angesehen wird. Viele Jungs empfinden es eher als süß oder niedlich, wenn ein Mädchen eher schüchtern ist.

Feetshunter  02.07.2024, 00:07
@ZeitistWichtig

Ich stimme Tobiaus zu ich umd meine Kumpels findens auch besser wenn das Mädchen ein bisschen Selbsbewusster ist und nicht so extrem schüchtern

ZeitistWichtig  02.07.2024, 00:50
@Feetshunter

Danke, dass du mir doch zustimmst??? Ein BISSCHEN (somit mangelndes) Selbstbewusstsein ist doch genau das, was ich gemeint habe.

Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht für andere

Egal was hier alles gesagt wird - am wichtigsten dabei ist immer, dass du dich wohl fühlst und das es für dich passt. Bitte vergiss das nie 🤝🏻

  1. Hab Interessen die auch die jungs haben
  2. Sei ehrlich bzw. Dein Wort halten und nicht alles herum erzählen
  3. Keine jungs als (beste) Freunde

Emilia200007
Beitragsersteller

Wieso denn keine Jungs als Freunde?