Provokation durch ex freund

4 Antworten

Ihr habt euch getrennt und so gesehen kann dein Freund tun und lassen was immer er möchte und dir kann das absolut einerlei sein. Selbst wenn dein Ex Freund was natürlich auch durchaus möglich wäre, es wirklich darauf anlegen würde dich mit seinem Gehabe zu provozieren respektive zu treffen, so sollte dich das total kalt lassen und an dir sozusagen abtropfen wie Regenwasser.

Also, du hast was innerhalb ner Woche nach der Trennung mit jemand anders, dann war die Beziehung offenbar nicht sehr prägsam. Wenn er ne attraktive Begleitung sucht, alss ihn doch, du hast doch eh schon was anderes am Start, was interessierts dich??

Vielleicht sucht er einfach nur eine attraktive begleitung ohne dabei einen Gedanken an dich zu verschwenden. Er hat Schluss gemacht, warum sollte er dich da eifersüchtig machen wollen?

Sandrat1993
Beitragsersteller

Weil angeblich für ihn nicht richtig schluss war was er aber erst sagt als er das von mir und einen Kumpel erfahren hat, vermutlich um mir ein schlechtes Gewissen zu machen !!

Atzec  15.10.2013, 11:00
@Sandrat1993

Egal ob halbvoll oder halb leer - das glas Wasser war offenkundig nur zur Hälfte gefüllt. So wirklich viel Bedeutung misst er dir doch offensichtlich nicht bei, wenn er mit dir mal so "halbrichtig" Schluss macht. Du bist einfach nur eine trainingsmission für ihn. Kümmere dich lieber um wichtigeres und unterhaltsameres als um diesen Kindskopf.

Was für ein Kinderkram!

Hallo? Er ist dein Ex-Freund! Warum sollte er nicht nach einer Begleitung suchen? Du lässt dich innerhalb weniger Tage auf einen Neuen ein und er darf nicht mal suchen?

Sandrat1993
Beitragsersteller

Weil er sich darüber tierisch aufgeregt hat und sehr ausfallend geworden ist, aber sich damit jetzt wiederspricht ganz einfach ??

Sandrat1993
Beitragsersteller
@Sandrat1993

Und ich ihn kenne und er damit einfach nicht klar kommt bzw er auch so ein Mensch is der extrem die Aufmerksamkeit durch sowas sucht das ist ja nicht das erste mal ! und wir sind nicht auseinander weil Gefühle etc weg waren sondern weil es einfach zu viel Stress war und Ruhe erstmal wieder einkehren sollte

ShitzOvran  15.10.2013, 10:43

erschreckend, wenn man davon ausgeht, dass die Beteiligten um die 20 Jahre alt sind

Kandahar  15.10.2013, 10:45
@ShitzOvran

Echt? Ich hätte gedacht, die Fragestellerin ist maximal 13!

Sandrat1993
Beitragsersteller
@Kandahar

Also ich glaube dazu muss man die ganze Geschichte kennen um beurteilen zu können wieso weshalb warum ich was gemacht habe ;) aber ich wollte hier kein Roman hinterlassen

Kandahar  15.10.2013, 10:53
@Sandrat1993

Nichts desto trotz hat er mit dir Schluss gemacht, warum sollte er dich dann provozieren wollen?