Wie wird Telegram von der Gesellschaft angesehen?

2 Antworten

Die Massenmedien haben es geschafft, Telegram als etwas problematisches, gefährliches, unsauberes und schlimmes darzustellen. Man hat erfolgreich in der breiten Bevölkerung den Gedanken eingepflanzt, dass nur Whatsap, der FB Messenger etc sauber und ohne Terroristen sind und daher nur schlechte Menschen Telegram benutzen.

Entsprechende Propaganda-Kampagnen haben gut gefruchtet! Dennoch: Es werden immer mehr Telegram-Benutzer - trotz der angeblich dort so häufig anzutreffenden Terroristen, Straftäter und was weis ich noch alles.

Wieso nur? ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Als eine von vielen Kommunikations-/Social-Media-Plattformen.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Ich meine als gefährlich ect.