Wie wird Sandra in arabischer schrift geschrieben?

3 Antworten

Kevin würde man phonetisch so schreiben: كيڤين indem man das Fa mit 3 Punkten benutzt, was für Fremdwörter benutzt wird, wie z.b. bei Video = ڤيديو

die schreiben ja von rechts nach links, denk daran: Sandra: ساندرا Kevin: كي�?ن Lena: لينا google übersetzer hilft

du weißt aber schon, dass die Schriftzeichen etwas anders ist als unsere und es in der Schrift keine Vokale gibt? Sandra könnte dann auch als Sindri oder Sundru oder so gelesen werden.