Wie wird mir Übel/Schlecht?

PS: Vielleicht könnte ich es begründen oder hängt damit zusammen dass ich meine Periode habe? :( )

2 Antworten

Migräne wegen dem Wetter...kann man ja am nächsten Tag schwer nachweisen und Kopf ist ja wirklich wichtig bei Mathe😜

Ich drück dir die Daumen,du schaffst das👍👍

Sag du hast starke Bauchschmerzen. Geh am nächsten Tag zum Arzt. Sag du hast Durchfall.

Leniy688
Beitragsersteller

(Leider) trifft beides sogar zu, nur heute war ich auch nicht in der Schule, das ist eben mein Problem dass mein Vater es nicht glaubt, trotzdem Danke! :)