Wie wird mein Noten Durchschnitt besser?

1 Antwort

Sorry, aber ich kapiere die Fragestellung nicht. Was willst du uns sagen?

  • Ich habe ein paar Fächer, wo ich schlechte Noten habe (eben auch in Klassenarbeiten und Tests)
  • Ich bin im mündlichen schlecht.
  • Ich habe zu hohe Ansprüche an mich selbst oder kann mich über so ziemlich garnix freuen.

Schlechte Noten: Kommt drauf an ob es ein wichtiges Fach ist.

Im mündlichen schlecht: Ist eine psychische Sache. Gibt wohl so Tipps wie vor dem Spiegel einen Vortrag halten etc.

Letzteres ist auch eine psychische Sache.

Für psychische Sachen gibt sicher passender Bereiche gibt als diesen hier.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung