Wie wird mein Leben spannender?

luibrand  29.08.2024, 22:42

Keine Schule, kein Studium, kein Job ? Warum nicht ??

Leniiii727
Beitragsersteller

Ich habe alle paar Tage 2 Stunden Online Unterricht weil ich auf keine Schule mehr darf weil ich Autismus habe

7 Antworten

hast du auch irgendwie keine Interessen oder Freunde mit denen du was machen kannst? So gehts mir halt dadurch viel Langeweile. Versuch unbedingt Freunde zu finden die dich rausziehen.

Leniiii727
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie ich Freunde finden soll. Ich hatte noch nie richtige Freunde.

Tea35932  30.08.2024, 11:50
@Leniiii727

Kennst du echt gar keinen? Dann ist schwierigggggg

man kann alleine raus aber meh

Du kannst Sport machen, um dich auszulasten. Das kann Wunder wirken. Du kannst auch wandern in der Natur. Du kannst auch Beides kombinieren.

LG

Dann mach doch eine Ausbildung

und arbeite Dann hast du etwas zu tun

Zu Hause könntest du Putzen , oder Oma helfen oder

dir ein Hobby suchen

Starte eine Berufslaufbahn als Elektriker.

Jeder darf Arbeiten gehen oder sich sozial engagieren - auch Autisten.

Und hör auf zu sagen, dass du nicht mehr zur Schule gehen darfst. Du passt wohl nicht mehr in die Schule auf der du bisher warst. Aber man verbietet dir nicht jegliche zukünftige Bildung. Also komm ein wenig aus der Opferrolle raus.