Wie wird man zum macho?

1 Antwort

Mein lieber Freund,

du hast das Problem vieler Buben namens Sibille in deinem Alter. Da zuckt es in der Hose und es Zuckt im Gehirn, mit dem Ergebnis reicher hormongesteuerter Phantasien. Alles normal! :-)

Was du aber lernen musst, ist, dass sich diese Phantasien nicht so einfach eins-zu-eins in die Realität umsetzen lassen. Es sind eben Phantasien und Tagträumereien.

Deine Aufgabe ist nun, deine erotischen Bedürfnisse an die Zügel zu nehmen und zu begreifen, dass du nicht irgendwo, wo es dich gelüstet, deine Keule schwingen kannst. Wir Mädels sind nämlich nicht die Erfüllungsgehilfinnen deiner Triebe.

Wir haben in der Regel gewissen Ansprüche an unsere Partner, und die betreffen nicht (nur) dein Aussehen und die Funktionalität deines Geschlechtsteiles. Da gibt es auch Dinge wie Charakter, Verlässlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, Treue...

Daran musst du arbeiten.

Und zwar bevor du die Hose runterlässt.

Hier sind deine Lernziele etwas ausführlicher: https://www.gutefrage.net/frage/frage-an-die-maedchen-1526#answer-361997179