Wie wird man zum Frauenmagnet?

5 Antworten

Ein typisches Rezept für den Frauenmagnet gibt es nicht. Dazu müssen viele Frauen denselben oder einen ähnlichen Geschmackstyp für einen bestimmten Charakter oder ein bestimmtes Aussehen haben. Einfach so aus dem Nichts wird man nicht zum Frauenmagnet, weil jede Frau einen anderen Geschmack hat. Es grenzt eher an Zufall, wenn mehrere Frauen einen ähnlichen Geschmack haben.

Ein Frauenmagnet zu werden wäre zudem auch nicht ratsam, weil das schnell zum Zickenkrieg führen kann. Wenn du noch dazu hohe Ansprüche stellst, wie man deinen anderen Fragen entnehmen kann, nutzt selbst der Frauenmagnet bei einem unsicheren und unnatürlichem Auftreten nichts. Du wärst die meisten Frauen nach kurzer Zeit sehr schnell wieder los, weil du nicht du selbst bist, sondern dich verbiegst und versuchst, jemand zu sein, der du nicht bist. Die meisten Frauen schätzen so ein Verhalten ganz und gar nicht.

Wenn du gezielt darauf hin arbeitest wird das nichts, das kommt von selbst mit selbstbewusstem auftreten und freundlichkeit. Behandle frauen einfach gut und sei ein gentleman, dann bist du deinen mitmännern schon weit voraus.

RoyMerid  23.06.2020, 08:36

kommt drauf an. in einer bar vllt fragen ob du ihnen einen ausgeben darfst, dann hat sie schnmal die möglichkeit abzulehnen und sie fühlt sich nicht gezwungen. und dann einfach reden: über ihre freundinnen, hobbys, arbeit oder was was sie interessant findet.

RoyMerid  23.06.2020, 08:32

würd ich jetzt nicht behaupten, aber ich hab schon einen guten draht zu frauen

Hikkl
Beitragsersteller
@RoyMerid

Wie und wo sprichst du Frauen an?

Hikkl
Beitragsersteller

Bist du ein Frauenmagnet?

Kommt auf den Typ von Frauen. Manche Frauen finden eben das eine sexy und andere was anderes. Das kann man nciht generell sagen.

Bist du sicher, dass du dir das antun willst?😅😜

Hikkl
Beitragsersteller

Ich wills mal versuchen

heidemarie510  23.06.2020, 08:26
@Hikkl

Viel Kraft wünsche ich dir, es ist nicht immer einfach mit uns... obwohl alles ganz einfach ist..😉

Hikkl
Beitragsersteller
@heidemarie510

Ich bin hart im nehmen 😉 wie wird man denn nun zum Frauenmagnet? Indem man Geld hat?

heidemarie510  23.06.2020, 08:30
@Hikkl

Ganz bestimmt nicht!!! Und es muss ja nur eine, diese eine zu dir passen. Ich wäre da ganz gelassen. Nicht zu krampfhaft suchen..

Hikkl
Beitragsersteller
@heidemarie510

Bro ich bin 28 und hatte nie eine Freundin

Langsam wirds Zeit

Hikkl
Beitragsersteller
@heidemarie510

Was müsste man machen, damit man von Frauen angesprochen wird?

heidemarie510  23.06.2020, 11:34
@Hikkl

Das Alter dafür ist relativ. Mein Sohn ist jetzt gerade 30 geworden, ein Spätzünder und hatte wie Du auch noch nichts richtiges mit einem Mädchen. Ich finde das überhauptnicht schlimm. Alles zu seiner Zeit, sage ich mir immer. Jetzt hat er ziemlich viel Mut gehabt und eine junge Frau, die genau über mir wohnt, bei facebook gesucht und gefunden. Beim Treffen haben sie sich immer sehr freundlich gegrüßt usw. Und mein Sohn fand sie schon jahrelang seeehr nett. Er hat sie angeschrieben usw und dann sind sie mal zusammen spazieren gegangen. Sie haben sich srtundenlang unterhalten, es war sehr schön. ABER mein Sohn sagt, alles geht von ihm aus. Ich meine whatsapp. Ich sagte ihm, hör mal auf zu schreiben und warte, bis sie sich meldet. Und was ganz wichtig ist, nimm es nie persönlich, ich meine auch Dich, wenn es nichts wird. Es ist auch nicht so günstig, wenn man ein Mädchen mit diesen ganzen Bemühungen in Verlegenheit bringt, falls sie sich nicht traut zu sagen, dass es doch nichts war, verstehst Du? Sie ist Grundschullehrerin, 3 Jahre älter als er. Was ich auch witzig fand war, dass mein Sohn in der Grundschule immer Probleme hatte..:-)) ich musste so lachen (innerlich). Die meisten Mädchen finden schüchterne Männer süß. Versuche es mit smalltalk, grüße freundlich, sei ein gentleman. Du bist bestimmt ein total netter. Sorry für den langen Text!!!

Hikkl
Beitragsersteller
@heidemarie510

Wie und wo wollen Frauen angesprochen werden?