Ich bin ein Frauenmagnet und habe ein schlechtes gewissen?
Hallo ich bin 33 Jahre alt und ein Frauenmagnet oder Frauenverführer, so nennen mich jedenfalls meine Kollegen. Also ich bin ein klassischer Frauenverfüher, der noch nie einr feste Beziehung hatte. Seit meinen 19 Lebenjahr hat diese ganze Show begonnen. Jetzt im Alter von 33 habe ich schon mehr 270 Frauen aus 6 Kontinenten mit 26 verschiedenen Nationalitäten "geklärt". Angesprochen habe ich ca. 330 woraus ein Schnitt von 0.81 rauskommt. Und dazu zählen keine Prostituierten oder sonst was. Ich halte auch diverse Rekorde wie 7 Frauen an 7 Abenden ohne eind Rote karte aufgerissen. Bis jetzt war ich auf meine Statistik total Stolz und feierte mich selber, aber jetzt fühle ich mich wie abschaum, meine kollegen haben mit 33 schon ihre Familie gegründet wobei ich nichts gerissen habe.
Selbst wenn ich es versuchen würde eine Familie aufzubauen, wäre das nicht von dauer da ich einfach nicht jemanden treu sein kann. Ich fühle mich total dreckig.. Früher war ich der King..
Was soll ich tun, wie wird man treu? Was soll ich später meiner frau erzählen? Wie kann ich dieses verführen, dieses anderen fraurn nachsehen und dieses macho denken abstellen? Danke
18 Antworten
ich will nicht darüber urteilen, aber du solltest dir nicht von irgendjemanden was einreden lassen. es ist deine lebensweise, punkt.
und vielleicht kommt ja eine offene beziehung für dich in frage? oder sogar eine polygamie? du musst nicht eine monogame beziehung haben, weil die gesellschaft es für richtig hält. wenn das nicht dein ding ist, dann denk wirklich über ne offene beziehung oder halt polygamie nach.
Du fühlst dich also wie "Abschaum" und "total dreckig". Trotzdem hast du diesen Nicknamen gewählt und zählst hier deine Statistik auf, als wärst du stolz drauf.
Ich bezweifle eigentlich, dass die Frage ernst gemeint ist. Wenn doch, bist du eigentlich bemitleidenswert, denn wenn du keinen Weg findest, wie du dein Liebesleben in eine andere Bahn lenken kannst, wirst du vermutlich vereinsamt und allein sterben.
Ansonsten sollte ein Mann mit deiner Lebenserfahrung doch Herr über seine Entscheidungen sein und nicht seinen Trieben ausgeliefert.
Treue ist nichts anderes, als eine Entscheidung. Man kann sich dafür entscheiden oder dagegen!
Grüßenwahn hat auch etwas von einer GRÖßE, du bist also eine echte GRÖßE!
Oh man... Dein Verhalten und das alles hier so aufzulisten ist einfach erbärmlich.
Ich war vor 12 Jahren nicht anders, damals beim Bund fiel es mir ebenfalls leicht jedes Wochenende zig Frauen rum zu bekommen, aber dann mit anfangen 20 wollte ich was anderes, mehr Tiefgang und nicht einfach nur oberflächlichen Sex.
Ich hatte mehrere langjährige Beziehungen, bin mittlerweile fast 30 und auch wenn ich wieder bis vor kurzem einige F+ gerade hatte so ist mir doch mein Freundeskreis und dazu zähle ich Männer und auch Frauen wesentlich wichtiger als ne schnelle Nummer zwischendurch.
Ich habe jetzt eine Frau kennengelernt, die mich absolut umgehauen hat als ich sie kennengelernt habe und sie tut es jedes mal aufs neue wenn ich sie sehe oder wir zusammen arbeiten. Wir reden über zum Teil sehr intime oder persönliche Sachen und ich kenne auch schon ihre Mutter sehr gut. Einzig der Altersunterschied (immerhin fast 12 Jahre) und noch viel entscheidender ihr Freund stehen der Tatsache im Weg, das ich ihr meine Gefühle offen gestehe, obwohl es meine Freunde und einige Kollegen auch schon ne ganze Weile wissen, noch bevor ich es ihnen erzählt habe.
Diese eine Frau ist für mich so etwas besonderes das es für mich neben ihr keine andere mehr gibt. Klar bekomme ich nach wie vor die eine oder andere Handynummer zugesteckt ,diverse Avancen wenn ich feiern gehe oder anfragen von meinen ehemaligen F+, aber diese ganzen Frauen interessieren mich nicht, es gibt für mich nur diese eine...
Anscheinend brauchst du noch Zeit und Erfahrungen.
Vllt. war noch nicht die "Richtige" dabei. Die kannst du nicht "knacken", weil sich echte Liebe nicht überlisten lässt...
Ich war kurzzeitig in einer Beziehung wenn man es so nennen darf, ich dachte das ich sie liebr aber nach dem 2 mal sex waren die gefühlr für sir total weg
Eben, du dachtest sie zu lieben... nur wegen dem Sex. Zu ner Beziehung gehört schon mehr: Vertrauen, Ehrlichkeit, Intimität, Bindung, gemeinsame Interessen... oft auch Freundschaft. Das entwickelt sich mit der Zeit. Es geht dann um mehr als nur das Körperliche...
Das würde aber dann nur einseitig funktionieren, denn der Möchtegern King würde niemals zulassen das die Frau andere Männer neben ihm hat während er sich durch die Gegend vög**t...
Ich halte den Typen eh für einen Troll und Schwätzer