Wie kann man zum Frauenmagnet werden?

6 Antworten

Durch Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit.

aber Keiner Mag Aufschneider und Angeber und Blender.

Natürlich sollte auch die Kleidung gepflegt und sauber sein.

Ein AMG der innen verdreckt ist kommt auch nicht gut ;)

Zelda1502  04.04.2021, 09:11

Dem stimme ich zu.

Ich füge Ehrlichkeit hinzu und - keine Wörter wie z. B. "Frauenmagnet" verwenden. :')

Wenn einem 50er und Ferrari Schlüssel aus den Taschen quellen... und man ein Mindestmaß an Smartissimo sein eigen nennt?!

Das hört sich an als würden alle Frauen auf das gleiche stehen, du musst dich erst selbst fragen welche Art Frauen sollen auf dich stehen.

Hrush
Beitragsersteller

Alle hübschen Frauen

Graystorm  04.04.2021, 08:40
@Hrush

Hübsch liegt im Auge des Betrachters, jeder kann hübsch anders sehen.

Hrush
Beitragsersteller
@Graystorm

Oder ich wäre einfach nur froh, wenn überhaupt Mal eine Frau auf mich stehen würde

Graystorm  04.04.2021, 08:43
@Hrush

Wenn du nur auf aussehen schaust oder viel an was rummeckerst wird ja anirgendwas liegen, vilt hast zuviel Anspruch.

Hrush
Beitragsersteller
@Graystorm

Jeder schaut auf Aussehen. Ich habe nicht zu viele Ansprüche

Hrush
Beitragsersteller
@Graystorm

Jeder vielleicht nicht, aber doch sehr viele und das ist völlig normal

Graystorm  04.04.2021, 08:46
@Hrush

Du sagtest jeder, du setzt alles in einen vilt liegt es daran

Auf keinen Fall waschen.

Dann bleiben sie irgendwann an dir kleben, wenn sie dich berühren.

Gar nicht. Weil Frauen nicht aus Eisen bestehen.

RefaUlm  04.04.2021, 09:29

Naja im Blut des Menschen gibt es schon einen gewissen Eisenanteil 🤔😜

DasCooleC  04.04.2021, 10:53
@RefaUlm

Ja, aber nicht genug, um von einem Magneten angezogen zu werden.