wie wird man Wut und Hass los Exfreund?

6 Antworten

Du musst lernen zu akzeptieren, dass ihr keine Zukunft habt.. egal was passiert ist.

konzentriere dich nicht auf die Vergangenheit sondern auf die Zukunft. Dein Hass behindert dich nur selber

Nur auf Instagram nicht wo ich täglich meinen Hass ablut. Ich komm nicht los von ihm weil es mich quält die Wahrheit nicht zu kennen wie soll man da abschließen.

Dadurch verschwindet dein Hass auch nicht, du könntest höchstens auf dich selber wütend sein.

Warum hast du das Spiel mitgemacht, wenn er dir Hoffnungen gemacht hat und dann wieder nicht?

Wenn du da auch so penetrant nachgefragt warum und weshalb, dann wird es dem anderen irgendwann zu viel.

Du kannst doch einem Mann nicht die ganze Schuld geben, denn Du hast es in der Hand,ob ein Mann mit dir spielen kann oder wenn er es nicht ernst meint, dass man dann geht.

Finde dich ab, dass es nicht immer eine Erklärung vom anderen gibt, wenn er sich getrennt hat.

Vielleicht war er ja nicht alleine und konnte sich nicht entschliessen, bei wem er bleiben will, keine Ahnung.

Auch wenn du die Wahrheit weißt, er kommt trotzdem nicht zurück.

Da muss schon vorher was gewesen sein, dann kein Mann packt seine Koffer und steht morgens und haut ab.

Ständiges Hinterfragen bringt dich nicht weiter, schliesse das Kapitel und konzentriere dich auf andere Dinge, die dich aufbauen.

Menschen lieben sich und trennen sich, so ist das Leben.

Du stellst dir selber ein Bein, wenn du im Internet deinen Hass ablässt und beweist, dass du noch nicht erwachsen genug bist, um mit Trennungen umzugehen.

Welche Mühe du dir machst, einem Mann hinterher zu trauern, der dich nicht mehr wollte, sonst hätte er sich nicht getrennt. Der macht sich sicher keine Gedanken um dich.

Stecke lieber deine Energie in positive Dinge, wie du schneller über ihn hinwegkommst.

Irgendwann werden sich im Internet deine Hasstiraden gegen dich verwenden und dann?

Menschen die mit Trennungen nicht umgehen können, die haben ein Problem und du gibst ihm dann auch noch durch deinen Hass im Internet die Genugtuung, dass du unfähig bist, mit Trennungen fertig zu werden.

Auch wenn du wirklich die Wahrheit kennst, dann würdest du trotzdem weiterbohren, warum er sich getrennt hat und womöglich noch fragen, was die andere hat, was du nicht hast. Da würde sich bei dir nichts ändern.

Vergesse das Schreiben im Netz über ihn, dadurch wird dein Hass nicht besser und das kommt als Bumerang zu dir zurück. Schon weil man Dinge schreibt aus lauter Wut, die man dann nicht zurücknehmen kann.

was würdet ihr tun?

erstmal Social Media blocken, weil keine Möglichkeit zu stalken.

Der Rest kommt mit der Zeit.

Bekomm dein Leben in den Griff. Konzentriere dich auf dich und werde stärker. Wenn der Typ wirklich so ein Fähnchen im Wind ist wird er spätestens wenn er merkt wie gut es dir geht wieder angekrochen kommen. Das ist dann dein Tag an dem du Stärke zeigen musst und sagst "lass mal gut sein, du hattest deine Chance und hast verkackt."

sosoxo8
Beitragsersteller

danke❤

 ich würde ihm am liebsten weh tun..

Messer rein Messer raus problem gelöst 🤗✌🏻

Spaß beiseite was Bringt dir das ihn weh zutun ändert doch trotzdem nix an der situation und glaub mir manche denken das die Sich nach Selbstjustiz und Rache Besser fühlen dem ist aber nicht so, Mach kein Mist.

LG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sosoxo8
Beitragsersteller

danke aber ja du hast recht das würde ich am liebsten tun😂