Wie wird man weniger schüchtern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ne klare Antwort ''tu dies das'' gibt es nicht, aber was immer hilft sind Bücher die auf deine Schwächen bewusster machen. Wünschte ich hätte mit self improvement schon in der Schule angefangen, dann würde ich weniger einsames Kindheit haben.

Nein, ich werde dir keinen Mut machen, weil die Idee einfach schlecht ist. Warum sollte sie mit dir essen gehen oder gar zu dir kommen? Das ist einfach ein utopischer Gedanke. Ihr habt außerhalb der Schule gar keinen Kontakt und sie redet selbst in der Schule wenig mit dir.

Du solltest erstmal lernen, mit ihr ein nettes Gespräch zu führen. Sie zum Lachen zu bringen. Dann kann man mal etwas draußen gemeinsam unternehmen. Euren gemeinsamen Interessen nachgehen. Und DANN kannst du sie zum Essen oder nachhause einladen. Aber vorher bitte nicht

Viel Glück

Jellyvelly0504
Beitragsersteller

Ziemlich ehrenlos formuliert aber ich verstehe was du meinst. Irgendwo hast du auch recht

Marlon6754  08.10.2023, 23:26

bisschen asozial vormuliert aber stimmt. Der Fragesteller wird vermutlich aber nicht checken was du damit meinst und einfach den schwanz einziehen

FragestellerD  08.10.2023, 23:31
@Marlon6754

Naja, wenn er kein Gespräch führen kann, wird eine spontane Einladung nach Hause oder zum Essen sowieso nicht klappen. Weil da muss er auch mit ihr reden, nur der Druck ist größer

Marlon6754  08.10.2023, 23:33
@FragestellerD

Das ist die Sache. Mit 15 funktioniert das aber. Könnte nur miese cringe werden das treffen

FragestellerD  08.10.2023, 23:34
@Marlon6754

Chance ist hoch das es extrem unangenehm wird, und er sich nie wieder traut. Deswegen auf normalem wege versuchen

Da hilft nur aus seiner Komfortzone rauszukommen und rauszufinden, dass das Leben echt schön sein kann

Lerne generell mit Leuten zu reden, nicht nur mit Mädchen. Sei mit dir selbst zufrieden. Mach dich stolz. Du musst dir denken, dass du dich mit niemandem auf der Welt einstauschen würdest. Geh ins Fitnesstudio, mache Sachen auf die du keinen Bock hast

Marlon6754  08.10.2023, 23:37

Hab deine anderen Fragen gelesen und bist ehrlich ein sp*st Aber mit 13 ist normal Digga. Nur solltest du irgendwann beheben sonst läuft nicht mehr mit den mädels

Jellyvelly0504
Beitragsersteller
@Marlon6754

Ok ne weisste was Marlon mit so nen wichsern wie du kann ich nicht. Ich hab neh normale Frage gestellt und du pisser der wahrscheinlich 20 ist und sich als etwas besseres hält beleidigt mich und eine andere Person die mir eine nette Antwort gegeben hat. Wenn ich mit Menschen wie dir zutun hab will ich dein rat nicht. Schäm dich und schlaf schön.

Jellyvelly0504
Beitragsersteller
@Marlon6754

was hörst du denn? Taylor Swift? Rap? Pop? So neh Npc kacke wahrscheinlich.

Marlon6754  09.10.2023, 18:47
@Jellyvelly0504

Kann dir eines sagen. Wenn einer keine Mädels bekommt, dann der durchschnittliche Metal hörer

Jellyvelly0504
Beitragsersteller
@Marlon6754

Erstens Metalheads sind die nettesten Leute die ich kenne. Metalhead zu sein heißt nicht das man Emo, satanistisch, oder voll tätowiert ist. Man kann auch Metalhead sein wenn man einfach nur Metal mag. Außerdem. Wenn ich erwachsen währe würde ich nen 13 jährigen ja seine scheisse brabbeln lassen anstatt mit nem 13 jährigen zu streiten. Schon peinlich mein lieber Marlon…

Gib ihr doch mal einen Like. Wie macht ihr das im echten Leben? Ich würde sagen, den Daumen hoch, aber nicht zu zart und ein Lächeln dazu. Nur nicht dummes Zeug reden.