Wie wird man Weltmeister im Kickboxen (Jugend)?

4 Antworten

Du absolvierst ein Kampf nach dem anderen. Fängst halt logisch klein an und irgendwann kommen Turniere da nimmst du dran teil. Dann werden die Gegner schwerer, Stadien größer und Managment verträge unterschrieben. Früher oder später kämpfst du dich halt nach oben und wenn du dann im profisport angekommen bist geht's um den Titel.

Musst halt gut sein, auffallen und nicht aufgeben.

Woher ich das weiß:Hobby

Annaz987u
Beitragsersteller

ok und was sind Turniere ?

Sch4j030  11.06.2021, 17:22
@Annaz987u

Na ganz normale Turniere eben.

Der kämpft dann gegen den, der gegen den, der gegen den bis Iwan der große Finale Kampf kommt. Wie im Fußball bei der WM, EM oder der CL.

Im Verein aktiv sein, an Turniere gehen und trainieren, trainieren, trainieren.

Der Verein sollte idealerweise Mitglied bei WAKO sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Es gibt Kämpfe für Jugendliche, du musst in einem Verein sein und wenn du bereit bist kommt der Trainer damit auf dich zu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA