wie wird man schnell groß in Agar.io?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiel das Spiel noch nicht so lange, aber hab den Dreh schon ganz gut raus. War sogar schon paar mal 1. auf dem Leaderboard.

(Falls du Facebook hast, solltest du dich damit einloggen, dann bekommst du XP und levelst hoch, für eine größere Masse beim Start.)

Bevor du anfängst, geh auf das Zahnrad und stell "Show mass" ein. Da kannst du immer sehen wie viel Masse du gerade hast und wie viel du wächst.

Dann startest du, als erstes solltest du mal nur die bunten Punkte einsammeln, und die Gegner ausweichst, bis du so um die 200 Masse hast, das geht eh schnell. Dann kannst du dir andere Spieler suchen die kleiner als die Hälfte von dir sind, und dich in dessen Richtung teilen. Dann wieder weiter die Punkte fressen bis sich deine Masse wieder zusammenfügt. Und dann suchst du dir einen etwas größeren Gegner als vorher, und schießt ihn mit deiner Masse ab. Gegner fressen ist viel mehr wert als nur Punkte einsammeln. Und so machst du immer weiter. Und halt dich fern von den Großen, das ist eh klar. Du kannst auch kleine Gegner ködern, wenn du mit W nach vorne schießt. Wenn die darauf reinfallen, verschling die.

Je größer du bist, desto langsamer, wenn du dich teilst bist du schneller aber leichter zu fressen. Es geht oft darum, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, wann du zuschlägst. Und pass auf wenn ein Spieler, der ähnlich groß ist neben dir ist, dann darfst du dich nicht in dessen Nähe teilen.

Bei mir dauerts meistens so um die 10 Minuten bis ichs in die Top 10 schaffe. Dafür braucht man meistens ne Masse von 1500-2000 herum.

AgarGiant  05.05.2016, 20:27

Hey ML73AT.

Wie viel beträgt deine Rekordmasse? Solo und Team.

Meine beträgt: Solo 37'600/Team 47'00

ML73AT  21.06.2016, 17:53
@AgarGiant

Ahso, du meinst die mobile Version oder?

Weil ich spiel nur am PC. (Da ist mein Rekord 17.969 Masse, in FFA.)

Hallo..
Es gibt auch noch ein Trick den ich dir verraten. Vielleicht kennst du ihn ja schon. Also wenn du dich geteilt hast, dauert es erstmal ne Zeit bist du wieder "eins" bist. Aber es gibt den Trick, wenn du dich geteilt hast, gehe schnell wie möglich in eine ruhige Ecke, wo keiner ist, wirf deine Masse ab und sammel sie nur mit den einen auf, mit der richtigen Steuerung klappt das schnell und die Masse gelangt sofort in nur EINE Kugel, so das die eine sehr sehr klein ist (und nicht mehr kleiner geht) und die andere in deiner normalen Größe. So kannst du dich wieder schnell teilen, auffressen und dich wieder groß machen. Und wenn einer deine "winzige" Kugel auffrisst ist es halb so schlimm.

Lg :)

xSpottoelpelx  23.11.2015, 07:51

Dadurch verliert man Punkte.

haatiice  03.07.2022, 16:32
@xSpottoelpelx

du gewinnst aber mehr punkte als du verlierst, ich lasse die kleinen dann essen und fresse den auf der meine kleineren viren gegessen hat.

Hallo

Also ich bin jetzt nicht der ultimative Pro Gamer in diesem Spiel, dennoch würde ich dir raten, dir eine Ecke zu suchen, an dem viele dieser kleinen Zellen spawnen. Man ist innerhalb weniger Minuten ziemlich groß, vor allem da sich dort manchmal andere Mitspieler in einem sehr kleinen Stadium befinden, die einen erheblich wachsen lassen, insofern man die einholt. Funktioniert zumindest bei mir sehr gut :D

Gutes gelingen! ;)

zombie1
Beitragsersteller

danke sehr :)