wie kann man sich in agar.io abmelden von seinem facebookacc?

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, schließt du das einfach und öffnest in einem neuen Fenster oder Tab Facebook wieder. Da müsstes du dann automatisch auf deine Startseite kommen, weil du noch angemeldet bist. Dann kannst dich abmelden und bist auch bei agar.io nicht mehr drin. Wenn du Facebook öffnest und nicht automatisch angemeldet wirst, bist du schon ausgeloggt.

Cookies löschen fertig.Mach ich auch imemr eenn ich acc tauschen will

hilite2
Beitragsersteller

wie cookies????? erklärs mir