Wie wird man Rennfahrer bei der Formel 1/2.....?

3 Antworten

Es gibt Go-kart vereine, melde dich da an (ist aber relativ teuer) starte da dann durch. Alle Formel 1 Fahrer haben mit einem Go-Kart angefangen. Viel Glück!

Ich kann dir nicht genau sagen ob du das kannst ich weiß ja schließlich nicht wie gut du bist :p

Suche mal im Internet danach du findest bestimmt die passende Antwort auf der offiziellen Formel 1/2 Seite

Du könntest Dich in eine Zeitmaschine setzen und mindestens 10 Jahre zurück reisen, so dass Du mit 5 anfängst, kart zu fahren und zwar Meisterschaften. Wenn Du dann sehr sehr sehr sehr gut bist, würde evtl. jemand auf Dich aufmerksam, der Beziehungen hat zu jemanden, der Beziehungen hat usw.

Oder Du kaufst Dich in ein Team ein irgendwo mit 20 Mill. Oder so.

Sorry, aber mit 15 wird das nichts, mit ein paar mal 15 Min auf der Gokartbahn mit 60 Kmh schon gar nicht.