Wie wird man Reich verdammt nochmal in Deutschland?
Da kommen sie von den USA oder China die richtig reichen und kaufen sich bei uns ein, sag mal haben wir keine richtigen Macher in diesem Land?! Wie kann man Geld machen, mit welchen klugen köpfen muss man arbeiten um irgendwas auf die kette hin zu kriegen, irgendwelche Finanz ratten, wo lernt man die kennen? Ich will kein normales durchschnittliches leben führen, ich wollte immer außergewöhnlich leben und auf den dicksten Partys in der Welt einen abchillen. Wie wird man Multimillionär oder Milliardär? mit was kann es möglich werden? eine software programmieren etwa weil das ja so voll im Trend ist Informatik und irgendwie deutsche da noch auf dem schlauch stehen und es einen Macher auch da geben muss von uns deutschen?? ich muss irgendwas machen die jahre vergehen und ich bin 28 und ich will kein normales leben sorry
4 Antworten
Die Frage was man machen kann, kommt bisschen spät mit 28 Jahren. Natürlich ist man nie zu alt um seine Träume zu verwirklichen. Aber scheinbar hast du dir selber noch keinen Plan aufgestellt was du machen könntest, sonst hättest du diese Frage nicht gestellt.
Du fragst: Mit welchen klugen Köpfen "muss" man arbeiten um was auf die Kette zu bekommen? Am besten selbst ein kluger Kopf sein und damit arbeiten!
Du fragst: Irgendwelche "Finanzratten" wo lernt man die kennen? Wo die "Finanzratten" sind kannst du raus finden. Sie kennen lernen wird für dich schwieriger, weil die "Finanzratten" entscheiden wen sie kennen lernen wollen und wen nicht.
Du schreibst: Du wolltest immer auf den dicksten Partys in der Welt einen abchillen. ......Ich weiß nicht genau was du mit "den dicksten Partys der Welt meinst", aber spielt auch keine Rolle mehr. Weil es sehr wahrscheinlich nicht mehr dazu kommt, denn selbst wenn du ein "Macher" wärst und direkt morgen anfängst auf dein Milliarden-Vermögen hin zu arbeiten und dann mal soweit bist "um auf den dicksten Partys der Welt zu chillen" hast du gar keine Zeit mehr dafür, so alt kannst du gar nicht mehr werden.
Schon erschreckend du mit 28 die Reichen noch bewunderst und sie für Macher hältst. Sie leben von unserer Arbeit und ihre Gier saugt uns aus. Schau dir die Geschichten von Betrügern, wie z.B. Harksen an. Du musst dich nur mit der richtigen Geschichte in deren Netzwerken rumtreiben. Allerdings ist das ganze hochgradig toxisch und macht nicht glücklich.
Ich bin reich.
Geld ist nicht alles.
Unwichtig.
Mit welchem klugen Kopf du vor allem arbeiten musst, ist dein eigener.
Nicht böse gemeint, aber so wie du es beschreibst, scheinst du keine Ahnung von der "Szene" zu haben, zu der du gehören willst. Da wirst du entweder reingeboren durch reiche Eltern oder du arbeitest dich hoch. Aus deinem Text geht aber leider nichts weiter hervor als Gier. Damit wirst du nicht weit kommen.