Wie wird man Reich verdammt nochmal in Deutschland?

4 Antworten

Die Frage was man machen kann, kommt bisschen spät mit 28 Jahren. Natürlich ist man nie zu alt um seine Träume zu verwirklichen. Aber scheinbar hast du dir selber noch keinen Plan aufgestellt was du machen könntest, sonst hättest du diese Frage nicht gestellt.

Du fragst: Mit welchen klugen Köpfen "muss" man arbeiten um was auf die Kette zu bekommen? Am besten selbst ein kluger Kopf sein und damit arbeiten!

Du fragst: Irgendwelche "Finanzratten" wo lernt man die kennen? Wo die "Finanzratten" sind kannst du raus finden. Sie kennen lernen wird für dich schwieriger, weil die "Finanzratten" entscheiden wen sie kennen lernen wollen und wen nicht.

Du schreibst: Du wolltest immer auf den dicksten Partys in der Welt einen abchillen. ......Ich weiß nicht genau was du mit "den dicksten Partys der Welt meinst", aber spielt auch keine Rolle mehr. Weil es sehr wahrscheinlich nicht mehr dazu kommt, denn selbst wenn du ein "Macher" wärst und direkt morgen anfängst auf dein Milliarden-Vermögen hin zu arbeiten und dann mal soweit bist "um auf den dicksten Partys der Welt zu chillen" hast du gar keine Zeit mehr dafür, so alt kannst du gar nicht mehr werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)

Schon erschreckend du mit 28 die Reichen noch bewunderst und sie für Macher hältst. Sie leben von unserer Arbeit und ihre Gier saugt uns aus. Schau dir die Geschichten von Betrügern, wie z.B. Harksen an. Du musst dich nur mit der richtigen Geschichte in deren Netzwerken rumtreiben. Allerdings ist das ganze hochgradig toxisch und macht nicht glücklich.

Ich bin reich.

Geld ist nicht alles.

Unwichtig.

Mit welchem klugen Kopf du vor allem arbeiten musst, ist dein eigener.

Nicht böse gemeint, aber so wie du es beschreibst, scheinst du keine Ahnung von der "Szene" zu haben, zu der du gehören willst. Da wirst du entweder reingeboren durch reiche Eltern oder du arbeitest dich hoch. Aus deinem Text geht aber leider nichts weiter hervor als Gier. Damit wirst du nicht weit kommen.