Wie wird man Regionalverkaufsleiter bei ALDI? ....

2 Antworten

Auf jeden Fall brauchst Du ein gutes Fachabi. Notendurchschnitt nicht schlechter als 2,5. Nach Deinem Abi studieren - wichtig ist ein wirtschaftswissenschaftliches Studium - z.B. BWL. Kann man aber alles genau auf der Homepage von Aldi nachlesen.

Eventuell kannst Du aber auch nach deinem Abi ein duales Studium bei Aldi beginnen, dann hast du bessere Chancen übernommen zu werden als RVL, als ein externer, der studiert hat. Voraussetzung auch hier gute Noten!