Wie wird man pickel los in der Pubertät?

3 Antworten

Ich hab die ausheilen lassen du bist 14 das ist ganz normal. Es gibt verschiedenste Pickelcremes oder du kannst sie ausdrücken.

Liegt an den Hormonen und genetischer Veranlagung, wenn du dein Gesicht pflegst kannst du viele Pickel vermeiden ansonsten zeigt das eigentlich nur das dein Immunsystem das macht was es soll.

Versuch es mit teebaum öl , akne derm produkte , geh am besten zum Hautarzt mal

leider ist das der lauf der pupertät ist jeder schon durch gegangen.

viel glück

Tomar13771
Beitragsersteller

Dankeschön werde ich probieren

Meistens gar nicht. Nachher gehen sie alle wieder weg.