Wie wird man Moderator in MovieStarPlanet

8 Antworten

@chanita@14 ist ein Mädchen.Sie hat darüber ein Ytv gemacht,das sie Moderator ist.Ich glaube kaum,das sie in echt dafür auserwählt wurde.Moderatoren dürfen nicht sagen,wie sie es geworden sind.Ich bin der Meinung,es gibt eine Webseite mit Tests die man bestehen muss.Aber das es sich in echt abspielt,wird wohl nicht wahr sein.Denn @chanita@14 ist so um die 12/13 & das ist kein Nebenjob in echt.Also hört auf mit den Theorien,das es sich um 'Moderator zu werden' im echten Leben abspielt.LG Viviana Msp-Name: ! Smilylove123

Ich kenne das Spiel nur zum kleinen Teil aber ich sag erstmal allgemein was zum Thema Moderator.

- Moderatoren sollten nicht mit Admins verwechselt werden.

- Mods machen ihre Arbeit freiwillig, also keine Verdienste (zumindest nicht in dem Game)

- Sie haben mehr Freiheiten als normale Spieler aber nicht mehr als die Admins.

- Admins sind fest eingestellt - Abeiten in der selben Firma unter einem Dach, Mods arbeiten meistens von Haus aus freiwillig

- Mods dürfen nicht inaktiv sein oder Regeln gebrochen haben, sonst wars das.

- Mods müssen volljährig sein, auf jeden Fall eine gute deutsche Rechtschreibung beherrschen und auch mit anderen Spielen gut umgehen können.

Achja, diese müssen auch eine Bewerbung schreiben, natürlich online aber bitte bitte erwartet jetzt nicht, dass ihr alle auf einmal Mods werdet, da dieses Game bestimmt genügend Anfragen bekommt. :)

 ich weiß das die frage sehr alt ist aber das geht leider garnicht das könne nur die werden die msp teams werden also die da arbeiten

DengMei  23.02.2016, 17:54

Das sind Admins, keine Mods. ;)

Ich weiß die Frage ist alt,aber Vieleicht hilft meine Antwort anderen noch weiter.Als erstes Moderatoren müssen aktiv sein und dürfen keine regel gebrochen haben.Ansonsten einfach bewerben oder beim Support nachfragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Moderatoren Von Der Website:Moviestarplanet Sind in Echt Ausgewählt worden Im Grunde Ein Nebenjob Oder auch Job Es tut mir leid in diesem Fall kann ich dir nicht helfen :( Aber Wenn du willst stell mir doch eine fa an White g 3000 =)