Wie wird man mit 12 smasher?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich kann dir Kampfsport empfehlen. Wirst dadurch selbstbewusster, wenn du dich verteidigen kannst.

Lerne mit Geld umzugehen, ist sehr wichtig für dein ganzes Leben.

Lass dich nie mit etwas schlechterem als du wirklich willst zufrieden geben.

Wenn du ein Talent hast, vernachlässige es nicht. Denn ein Talent ist Schutz vor Neid. Neider werden niemals erfolgreich sein.

nik903100
Beitragsersteller

Danke aber ich meinte eher so vom äußeren her

Heyaaaaa,

hab gerne Sonnencreme benutzt mit hohen PH Gehalt das ist das BESTE DAS DU MACHEN KANNST!

wie auch

  • Gesicht morgens und abends gewaschen
  • Masken my hydration boost
  • Lip tint für natürliche rote Lippen
  • Schmuck (helle Haut :Silber Dunkelr haut : Gold
  • Finde deinen Style! Das heißt zieh nicht das an was andere anziehen oder sagen. Sei du selbst und du wirst besonders 👍🏻
  • Benutze einen rosy blush egall welchen ich nehme als Beispiel die Farbe rosy glow!(von Dior) Der ist nicht sehr pigmentiert und gibt einen neutralen Look ab! Eine günstige auch gute Alternative ist essence der sogenannte blush chrush ! Hat eine ähnliche Farbe/n

Mascara oder /+ Wimbernzange aber benutze bitte Mascara mit Plastik bürste z.b so

  • Bild zum Beitrag diese verklumpen nicht und sehen Natural aus!
  • Versuche neue Frisuren aus ;)

Das war’s

Lg

 - (Jungs, smash)

Saim0n  09.06.2024, 00:58

Was soll PH-Gehalt sein?

BlueSkyRea  09.06.2024, 01:02
@Saim0n

Oh mannnn sorry hab mich verwechselt Lsf heißt es es ist eine Art Schutz gegen Sonne! Je höher es ist desto besser, aber manche können nicht viel ertragen und können sogar Ausschlag bekommen also immer ausprobieren!

nik903100
Beitragsersteller

War jetzt zwar eher auf Jungs bezogen aber Danke trotzdem fürs beantworten

BlueSkyRea  09.06.2024, 00:59
@nik903100

Dann hier Sachen die ich LIEBEEEEE

Parfüm und frisch gewaschen sein also riechen ;D super und anziehend!

Ich mag es auch z.b wenn Jungs die Haare irgendwie wie curtain bangs haben idk das ist schon nice lol

willst du glow up? Kannst moisturiser benutzen und die Zähne machen viel Eindruck.

Wie gesagt finde deinen Style ^^

Gesicht waschen

ichw eiß nicht was für ein Typ du bist aber wenn du magst kannst du ins Gym gehen und bisschen 💪 aufbauen. Protein Riegel einfach Bombe ;b

nik903100
Beitragsersteller
@BlueSkyRea

Dankeschön👍🏻 ,Bin grad so in ner glow up Phase

Wenn du mit ,,smasher" Viel s*x haben gemeint ist, dann ist das keine gute Einstellung mit 12. Genieße deine Kindheit und denke nicht an solche Sachen

Wenn du mit ,,smasher" aber einfach gut aussehen gemeint hast, dann würde ich dir empfehlen, viel Sport zu machen. Muskeltraining ist gut, melde dich in einen Kampfsport Verein an, Oder in einen Ballsport Verein. Volleyball ist die beste und anstrengendste Ballsportart. Und sonst noch gut ernähren.

nik903100
Beitragsersteller

War jetzt eher auf Aussehen bezogen