Wenn würdet ihr smashen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Asuna 50%
Nami 36%
Tornador of terro 7%
Mai san 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen davon.

Nami hat mir zu unnatürliche Brüste, zumal ich sowieso nicht wirklich auf Brüste steh bei Frauen.

Asuna ist hübsch, aber ich mag sie nicht so wirklich.

Tornador gefällt mir vom Aussehen her nicht.

Und Mai-San finde ich nicht wirklich attraktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Mai san

Mai san kenne ich nicht und schaut sympathisch aus.

Bei Nami hätte ich keine Chance wenn nicht einmal Sanji eine hat. (vielleicht hatte er sie aber auch schon, habe irgendwann aufgehört)

Asuna, wäre meine erste Wahl gewesen, aber sie ist mir doch etwas zu wenig Charakterstark (und schon vergeben).

Über Tornador kann ich nichts finden.

Keine.

Ich bevorzuge Geekcharakter und das ist keiner davon (wobei ich Mai san nicht wirklich kenne - wenn sie wie Mei aus Bokku no Hero ist, dann würde ich sie u.U. Daten wollen (sobald sie volljährig ist))

Naoki94  29.01.2023, 22:06

Ne, die ist aus bunny girl senpai.

Keinen, bin gay ;)

Lackiyou
Beitragsersteller

Egal deine Meinung aber danke