Wie wird man lockerer?

7 Antworten

Körperliche Aktivitäten sind da ein Patentrezept. Ein Programm lässt sich nach Erfordernis oder Voraussetzungen unter den vielfältigen Möglichkeiten ausrichten und gestalten. Man muss es nur tun. 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf was bezogen?

Ich hab mir jahrelang gewünscht, lockerer zu sein. Ich brauche immer einen Plan, bin overthinker und tue mich schwer, wenn plötzlich alles anders läuft.
Mittlerweile habe ich erkannt, dass das einfach Ich bin. Ein Teil meiner Persönlichkeit. Das zu unterbinden und „locker“ zu sein, kostet mich so viel Energie, die ich jetzt lieber für andere Sachen gebrauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstachtung/Selbstwertgefühl steigern. Jeder ist wertvoll, nur wenige glauben daran.

Am A vorbei ist auch ein Weg! :-)

Kommt auf den Kontext an.

Nicht so verkrampft sein.