Wie wird man innerhalb weniger Stunden krank?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Barfuß, Bakterien von anderen , ander husten fich an

FUNKTIONIERT NUR IM WINTER ODER WENN ES SEHR KALT IST! Ich gehe meistens Duschen und gehe dann mit nassen Haaren schlafen und lasse das Fenster auf!

Bei so "durchschnittlichen" Krankheiten wie z.B. Grippe und Erkältung geht das nicht da diese eine Inkubationszeit von 2-3 Tagen haben. Das heisst selbst wenn du dich absichtlich infizierst werden nicht sofort Symptome auftreten.

Es gibt sicher Krankheiten mit einer wesentlich kürzeren Inkubationszeit allerdings würde ich mich mit denen nicht unbedingt absichtlich infizieren.

Was man noch tun könnte wäre natürlich sich irgendwie den Magen verderben ( was falsches, verdorbenes essen ) oder so lange schreien bis sich der Hals entzündet...

Aber wer zur Hölle will dass denn?!

Jan1997
Beitragsersteller

ich will das

durch 24std viren, da es aber eher glücksache ist sich die zu holen hilft wohl nur dich von nem hund oder so abblecken zu lassen und dann würmer zu kriegen :D

falls du einfach nur wegen ner arbeit fehlen willst: eiswasser reinlegen nach draußen gehen und rumrennen!

shampoo is auge: bindehautentzündung ( vorgetäuscht) brennt also nur kurz aber der effekt is groß.