Wie wird man in Brawl stars zum Starspieler?

4 Antworten

Ist der, der am meisten vom Team gemacht hat. Sprich viel Schaden/viele Kills/...

Stopey  11.10.2020, 11:41

man wird zum Starspieler wenn man der jenige im Team ist der den meisten schaden verursacht hat

Bester Spieler im Team!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man am meisten am Spiel mitmacht Kills farmt und so manchmal Prügel ich aber alles tot und sammeln die ganzen Juwelen dann wird der afk dönermike sternspieler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange