Wie wird man ice freestyler in einem team

2 Antworten

Bei den meisten teams kann man sich nicht wirklich anmelden^^ bei mir war es so das ich mich mit ein paar angefreundet hab und auch mit denen teilweise auf events gegangen bin

ich hab mit denen teilweise gefreestyled oder auch mal gefragt ob sie mir was zeigen und wie sie das und das finden :)

natürlich haben sie mitbekommen das ich gerne in ihr team würde und als sie dann gesehen haben das ich was kann haben sie mich aufgenommen bze gefragt ob ich dazu will :D

und jetzzt bin ich bei den ifk rookz :)

also mein tipp ist eher erstmal auf eine freundschaftlich basis zu kommen (mal ehrlich was willst du denn in einem team wo du niemand richtig kennst, ein team ist eine familie^^)

und natürlich üben üben üben ;)

LG Laura

Du hast dir die Antwort selbst gegeben ;-) Google doch mal nach ICE Freestyle und ähnlichen Begriffen Die Mehrzahl der in größeren Städten wie München, Stuttgart etc. ansässigen Freestyler verfügen über eigene Präsenz im WEB oder auf Gesichtsbuch. Es gibt 6 Jährige, die schon sehr gut unterwegs sind. Die waren dann aber auch mit 3 das erste Mal auf dem Eis. Rechne mit etwa einer Saison Üben, ehe Du etwas Vernünftiges auf´s Eis bringst VG