Wie kann ich Ice Freestyle lernen?
Hey! Ich hoffe hier ist jemand der mir weiterhelfen kann! Ich fahre Schlittschuh seit ich denken kann und kann auch dementsprechend gut fahren. Ich habe diesen Winter das Dreieck durch ein YouTube Tutorial gelernt und habe gestern mit dem Kreiseln angefangen (vorwärts & bis jetzt nur in eine Richtung). Ich würde liebend gerne weitere "Tricks" lernen weil es mir einfach unglaublich viel Spaß macht, aber ich habe niemanden der mir etwas beibringen könnte. Ich wohne in einer kleinen Stadt wo es keine feststehende Eishalle gibt und muss daher immer ein Stück zur nächsten großen Eishalle fahren. Gibt es eine andere Möglichkeit neue Sachen zu lernen ohne einfach wildfremde Leute anzusprechen die die Tricks können? In dem Falle hab ich es nämlich ein wenig schwerer da ich ein Mädchen bin und von den meisten für unfähig gehalten werde und im ersten Moment oft nicht wirklich ernst genommen werde :D Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte, weil mir das Eislaufen echt viel bedeutet!
1 Antwort
Ich kenn das Problem nur ich hab das Glück jmd zu haben der mir des beibringt. Ich hab ne Frage aus welchem bundeslanf kommst du (musst es nicht beantworten), weil vllt gibts dort ein paar Gruppen bei dennen du dir was vom training anschauen kannst. Wenn nicht bleibt dir YouTube zur Option übrig wenn du nicht unbedingt fragen möchtest oder denk dir eigene Tricks aus.
Lg Ren