Nachricht von Brad Pitt?

7 Antworten

Ja klar, allein in Petersburg sitzen 12 echte Brad Pitt, die dich im Internet anbetteln. Genau dich, und nur dich.

<Ironie aus>

Bist du mit ihm befreundet, weil ihr gemeinsam in den USA in die Schule gegangen seid und eure Eltern Nachbarn waren? Nein? Warum sollte er sich an dich wenden, wenn diese Räuberpistole der Wahrheit entspräche?

Früher gab es solche Meldungen mal zum 1. April --> finde den Fehler.

Also: Verstand benutzen und nicht auf fake-News hereinfallen, nur weil sie dich triggern. Genau das ist das wirkungsvolle Betrugsprinzip, unsere Eitelkeit und Naivität.

Alles Gute!

Hallo, danke, dass du dich nicht mehr gemeldet hast, weil deswegen habe ich Mr. Beast um Hilfe gebeten, und er hat mir jetzt 5.000.000 Überwiesen und eine Villa auf Mallorca gekauft😊

Ne Spaß, Fall auf gar keinen Fall auf solchen Schwachsinn rein, das ist nur von irgendeinem Spamer, genau so wie: „Hallo Mama, das hier ist meine neue Nummer. Bitte überweise mir doch schnell 2.000 auf mein PayPal, damit ich den Flug in meine Flitterwochen buchen kann.“

Das ist doch jetzt bitte nicht dein ernst? So etwas schreit und brüllt nach Fake. Nicht darauf Antworten und ignorieren.

Denke mal logisch. Woher sollte Brad Pitt ausgerechnet deine Hilfe benötigen? Wie zum Teufel kommt der auf dich? Das ist das völliger Quatsch. Bei solchen Nachrichten geht's darum den Leuten das Geld abzunehmen. Scaming

Nein Pascal, ich denke nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PotzblitzOderSo

Jibrril
Beitragsersteller

😹😹😹