Wie wird man härter im Leben?

4 Antworten

Daran kann man arbeiten! Deine innere Einstellung ändern, mentale Stärke entwickeln…

bienemaus63  19.02.2022, 15:16

Ja, ich Versuche es auch und freue mich über jeden Tag.

entweder du kommst von der "straße" oder nicht. Man kennt solche leute einfach von seinem freundeskreis ich denke wenn du überhaupt keine freunde aus diesem "film" hast wird es auch nie dazu kommen

Ich bin das Gegenteil von dir.

Mir wurde das nicht geschenkt aber ich würde es mir auch nicht anders wünschen. Alles hat sein Sinn und wo du so Leute kennenlernst, überall

bienemaus63  19.02.2022, 15:15

Das wünsche ich jeden, denn das hat jeder verdient, ein glückliches Leben.

Mir ging es früher auch gut und ich habe mein Leben genossen.

Aber für schlimme Krankheiten kann niemand etwas.

Alles Gute

verreisterNutzer  19.02.2022, 15:09

Mein Respekt wenn Leute harte Arbeit kennen und verantwortungsvoll sind

Das Leben zeichnet dich und lehrt dich.

Du musst dir nicht zwanghaft etwas aneignen wollen, dass du nicht brauchst, und was du brauchst, lehrst du durch schwierige Situationen, Fehler, Herausforderungen dann, wenn es notwendig ist. Gut, wenn du dann ein tragendes Umfeld hast.

espresso001  01.07.2022, 20:58

Was meinst du ganz genau mit "tragendes Umfeld"?

Salzstreuer4You  02.07.2022, 22:32
@espresso001

Freunde und Kollegen, die mit dir durch dick und dünn gehen, auch wenn es dir mal schlecht geht. Menschen, mit denen du über alles reden kannst und die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.