Wie wird man Fußballkommentator?

7 Antworten

Hi,

falls du bereits gut kommentieren kannst und vielleicht etwas Bekanntheit erlangen willst, gäb es bei uns die Möglichkeit die Vertonung von Kicker-Matches aufzunehmen, sowas wie es z.B. bei FIFA gibt, nur eben fürs Kickern.

Schreib mir einfach, falls dich das interessieren sollte.

Viele Grüße

Alex

Die werden die Selbst entdecken vielleocht Podcast mach oder bei Kleinen Sport sender anfragen

Ein Sportstudium wäre schön von Vorteil. Außer du warst profispieler

Anyteee
Beitragsersteller

Ich hab kein Studium und auch kein Profi....

Du musst gut reden können. Ahnung vom Sport brauchst du dagegen nicht 😀

Journalistik sollte man schon studiert haben.