Wie wird man Eskort Mann?

4 Antworten

Um diese Leistungen anzubieten, benötigst du einen Personenbeförderungsschein. Schließlich beförderst du Personen gewerblich. Und dann kannst du Anzeigen schalten.

Networking ist die halbe Miete, falls Du attraktiv genug sein solltest.

Also: alle antexten und schauen, was passiert.

Kralci5050
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Aber was ist networking und wen kann ich anschreiben?

Willst du Privatchauffeur werden? Dann würde ich zuerst eine Taxifahrerausbildung machen. Die schafft Vertrauen.

Gar nicht.

Dafür gibt es keinen Markt.

Kralci5050
Beitragsersteller

Wie werden dann Menschen Eskort Mann ??

Kralci5050
Beitragsersteller
@exxonvaldez

Klar warum gibt es solche Menschen dann und Eskort Damen auch 😂

exxonvaldez  08.06.2019, 23:27
@Kralci5050

Warum sollten Frauen für etwas bezahlen, was sie jederzeit umsonst haben können?

Kralci5050
Beitragsersteller
@exxonvaldez

weil einige sehr schüchtern sind und jmd brauchen, der sie begleitet oder allgemein vor anderen zu „ prollen“ ?