wie wird man ein NERD?

4 Antworten

nur mittläufer benutzen begriffe wie nerd, opfer, spasst... mittläufer sind leider 99% der menschheit

wie were ich mittläufer: -rede hinter dem rücken anderer -sei falsch und hinterfotzig -kleide dich so wie alle aussehen oder zumindest ähnlich -scheiß auf alles um einen vorteil zu haben -habe mindestens 200 freunde anstatt 2-3 richtige -finde nur dinge gut, die die in deinen augen coolen auch gut finden -passe deine meinung anderen an und verändere nur wenig (sonst bist in ihren augen ein mitläufer)

morgana92  27.02.2011, 00:04

Sehr gut beschrieben^^Seh' ich genauso.

Ich habe rote Haare, bin ein blasser Typ, trage eine schwarze Hornbrille und im Sommer leide ich an Heuschnupfen. Ich bin ein echt cooler Hecht, denn im Hauswirtschaftsunterricht sitze ich neben einem Mädchen. In der grossen Pause werde ich zwar immer mal wieder von Dino Marquardt und Gecko Badhofer verdroschen, aber hey, ich und der Hausmeister sind die Einzigen auf unserer Schule, die sämtliche Neben-und Notausgänge kennen. Naja, Dino, Gecko und manchmal auch Metty Salmander warten halt eben fast jeden Tag, nach Schulschluss, vor dem großen Tor auf mich. Die wollen mein Milchgeld abgreifen. Letztens ging dabei mein Dinosaurier-Klebebildchenbuch kaputt. Gott sei dank hatte ich nur einen großen Knick drin. Das kann man aber mit einem feuchten Handtuch und Muttis Bügeleisen wieder...