Ich bin hässlich - was soll ich tun?

3 Antworten

Wie ich die Nerds kenne, reden sie zuuviel... Versuche etwas weniger zu reden und sei immer Locker drauf ;)... Könntest dir mal gut aussehnde Klamotten gönnen, z.B Nike oder Leandro lopes Schuhe, oder eine Uhr von Fossil und eine chillige Hose ( Nicht zu eng). Rede langsam und sei nicht aufgeregt und blein gechillt. Glaub mir, wenn dein Charakter gechillt ist, juckt keinen meh deinen aussehen.

Nerdgirl28  21.01.2020, 15:16

Markenklamotten sind nicht gleich schön, nur weil es Marken sind.

Du bist doch der mit den hübschen Händen, oder :D

Nerd sein ist nicht schlimm (Ich persönlich mag Nerds...) und kann auch attraktiv sein

Aber bitte zieh keine Kurzärmligen Klamotten über Langärmlige, trag keine Kordhosen und steck das Hemd nicht in die Hose...

So ziemlich alles Andere ist genehmigt ^^

BatmanZer
Beitragsersteller

Das ich hübsche Hände habe, habe ich nie gesagt, aber ja die frage habe ich gestellt :D

Mach dich nicht selbst fertig. Dein Aussehen kannst du nur schwerlich ändern.
Also versuche lieber damit auszukommen, die meisten Menschen finden sich selbst nicht schön. Also bist du nicht unbedingt der schlimmste ;)

Ein positives Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein machen einen Menschen auch schön. Äusserlichkeiten machen im Endeffekt immer weniger aus als innere Werte, das wissen auch viele Frauen ;)

Du brauchst dich nicht zu verstecken, damit schadest du nur dir selber.
Wenn gar nix geht werd einfach Batman und rette die Welt ;)

Edit:
OOhha dein Namen hier hab ich erst jetzt gesehen :D