Wie muss jemand sein um als Nerd bezeichnet zu werden?

6 Antworten

meist sind es kugelrunde brillengläser und ständiges lernen oder einfach nur ständig in einem buch zu hängen. bücher sind nicht übel, aber ständig? Nerdalarm!!!

Hässliche Pullunder, gescheitelte Haare, altmodische KLeidung und komische Schnallenschuhe. So sah der letzte aus, bei dem ich das dachte :D

yannik996  08.09.2012, 19:29

sowas ist kein nerd xD als nerd werden suchtis und ungepflegte computer spieler bezeichnet

Flamimongo  06.07.2021, 11:34
@yannik996

Jeder Bezeichnet mich als nerd bin halt schon ein Computer suchti aber ungepflegt bin ich jz glaub nicht

Ich bezeichne mich selbst als Nerd weil ich mich einfach eigenartig finde, oder andere Leute wenn sie irgendwie anders sind :) Aber ich find es sehr gut anders zu sein denn das macht einen Charakter aus ♥

Vorurteile muss man sich nicht verdienen die bekommt man aufgenötigt wie unerwünschte Werbung. Ich würde nie jemanden mit diesen oder anderen vergleichbaren Bezeichnungen abstempeln.

Unter einem Nerd verstehe ich einen Menschen, der nur ein bestimmtes Hobby hat, z.B. Computer, nur darüber redet, nur darüber nachdenkt, und sich ansonsten für nichts interessiert. Klischeehaft hat er dann noch Brille, Karohemd und Hochwasserhosen an, vielleicht ein zwei Bücher unter den Arm geklemmt.